Ferienregion Hennesee

Ferienregion Hennesee im Sauerland

Im Mittelpunkt vieler Touren steht immer der Hennesee

Entweder geht ein Teil der Tour am Hennesee vorbei oder man sieht den See aus der Ferne mit seinem satten blauen und grünen Farben leuchten. Die Henne-Panoramatour geht sogar einmal über die Höhen um den gesamten See herum, diese Tour sollte jeder mal gemacht haben - es lohnt sich!
Der Ferienregion rund um den Hennesee bietet in jeder Jahreszeit seine ganz besonderen Highlights und Farben. Ein Halt an der Himmelstreppe oder an den anderen Aussichtspunkten dürfen bei keiner Tour fehlen...

Trailparadies Hennesee

Trails am laufenden Band bzw. am laufenden Rad... 
Vom einfachen Einstieg in die Welt der tollen Natur-Trails bis hin zum grandiosen Trail im S3 Bereich mit Felsgeröll, Umsetzen und Flussdurchfahrt. Je nach Tour sind die Möglichkeiten vielfältig. Aber denkt dran, zum befahren besser eine geführte Tour buchen! Und die meisten Trails sind geheim und nur dem Guide mit seiner Gruppe vorenthalten... ;-)

Weitere Infos zur Tourismusregion Hennesee

Share by: